Die Community im 08EINS Softwarehaus Coworking-Space wächst

Neue Gesichter in unseren Büroräumlichkeiten im City West in Chur. Nicole Simonet von Proprojekt GmbH, Gianfranco Soller von Stizun Lumnezia und Martin Lang mit seinem Team von in technologies group AG sind bei uns eingezogen! Sie bereichern unseren Büroalltag mit spannenden Gesprächen, inspirierenden Kaffeepausen und innovativen Zusammenarbeiten. Coworking ist ein Mehrwert für alle.

Die Community im 08EINS Softwarehaus

Das 08EINS Softwarehaus ist ein Coworking-Space in Chur, der seit 2022 besteht. Es ist ein offener Treffpunkt für Menschen. Die Community im 08EINS Softwarehaus besteht aus Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Kenntnissen, die gemeinsam an Projekten arbeiten oder einfach nur miteinander reden und diskutieren möchten.

Warum wächst die Community?

Die Community im 08EINS Softwarehaus wächst stetig, da das Interesse an dem Konzept des Coworking rasant zunimmt. Menschen sehen das Potenzial, das in einem Coworking-Space liegt und möchten Teil dieser Community sein. Ein Coworking-Space bietet die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Ausserdem kann man seine eigenen Ideen mit anderen teilen, gemeinsam an Projekten arbeiten und Synergien nutzen.

Wie kann man Mitglied werden?

Wenn Du Interesse daran hast, Teil der Community im 08EINS Softwarehaus zu werden, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Ruf uns einfach an und wir finden uns!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Community!

Mehr als nur ein geteiltes Büro.