Unser Erfolg an den SwissSkills

An der gestrigen ICT Award Night 2022 im Berner Bierhübeli wurden Baumer Electric, Emmi und Swisscom mit dem ICT Education & Training Award 2022 ausgezeichnet und damit für ihr Engagement in der Ausbildung des ICT-Berufsnachwuchses gewürdigt. Julien Aeby von CISEL Informatique erhielt den Special Prize als bester ICT-Berufsbildner 2022. Über 300 Gäste feierten zudem die Bestleistungen von Lernenden und Absolvent/innen der höheren Berufsbildung.

Eine sagenhafte Punktzahl von 98.25 von 100 erreichte Ꮮarѕ Реⅾеr, unser Lernender im vierten Lehrjahr, an den Schweizermeisterschaften #ICTskills2022 in der Disziplin Web Technologies! Für diese ausserordentliche Leistung wurde er gestern an der #ICTAwardNight mit dem ICT Young Professional Award 2022 ausgezeichnet. Herzliche Gratulation!

[Quelle: Medienmitteilung ICT-Berufsbildung Schweiz vom 28. Oktober 2022]