Wir begrüssen ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung

Maik Duff ist wieder an Bord

Neben Marc Cadalbert (CEO und Inhaber) und Romina Abrecht-Gelmi (CFO) ist nun mit Maik Duff (COO) die Geschäftsleitung des 08EINS Softwarehaus komplett. Maik Duff war bis 2015 beim 08EINS Softwarehaus (damals impac AG) bereits als Leiter Operativer Betrieb und vorher als Senior Software Engineer tätig.

Wir sind sehr glücklich, Maik Duff als unseren neuen COO begrüssen zu dürfen. Er bringt jede Menge Erfahrung und Know-how mit und wird uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Seine neue Position als COO

Maik Duff übernimmt die Position des Chief Operating Officer bei uns. In dieser Funktion wird er für die Planung, Organisation und Umsetzung unserer strategischen Ziele verantwortlich sein. Er wird eng mit unserem CEO Marc Cadalbert und unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass wir effektiv und effizient arbeiten, unsere Ziele erreichen und den grösstmöglichen Nutzen für unsere Kunden erzielen.

Know-how im Finanzdienstleistungssektor

Seine fachlichen Spezialgebiete liegen im Bereich der Business Analyse und in der Implementierung des Debitoren- und Forderungsmanagements. In den letzten Jahren konnte Maik Duff einen grossen Erfahrungsschatz bei einem international tätigen Inkasso Spezialisten sammeln. Er begleitet aus IT Sicht zwei Unternehmensfusionen und Migrationen der Inkassosysteme. Seine technischen Fähigkeiten liegen in der Software Entwicklung, der Software Architektur und der Datenanalyse.

Wir sind sehr glücklich, Maik Duff wieder zurück an Bord zu haben, und gratulieren ihm herzlich zur neuen Position.

Viel Freude und Erfolg in der neuen Rolle!

Herzlich willkommen zurück im 08EINS Softwarehaus Team.