Zürich: Ein neuer Standort für das 08EINS Softwarehaus

In den Frühling starten mit guten Neuigkeiten: Das 08EINS Softwarehaus hat einen Standort in der Stadt Zürich eröffnet. Wir freuen uns darauf, unser Netzwerk und unsere Dienstleistungen in einem der dynamischsten wirtschaftlichen Zentren der Schweiz zu erweitern.

Digital, agil und massgeschneidert: Unsere Dienstleistungen sind nun noch besser erreichbar

Seit über 20 Jahren entwickeln wir massgeschneiderte Softwarelösungen, Corporate Websites, Mobile Apps und Kundenportale für Unternehmen. Wir sind die richtige Wahl, wenn es darum geht, Geschäftsmodelle in die digitale Welt zu transferieren oder Prozesse und Abläufe von aussen zu durchleuchten, kritisch zu hinterfragen und mit digitalen Lösungen zu optimieren. An unserem neuen Standort bieten wir dasselbe Angebot wie in Chur und sind für unsere Kunden aus der Region Zürich noch besser erreichbar und präsent.

Warum Zürich die perfekte Ergänzung ist

Viele unserer Kunden sind in der gesamten Schweiz verteilt, und ein Standort in Zürich ist der perfekte Ort, um unsere Präsenz zu erweitern und unsere Kunden noch besser zu bedienen. Aber auch aus Sicht unserer Mitarbeitenden und Talente macht es Sinn, einen Standort in Zürich aufzubauen. Die Stadt ist bekannt für ihre dynamische Kultur und ihre Vielfalt, was uns die Möglichkeit gibt, unser Team zu erweitern und unsere Fähigkeiten zu stärken.

Als Schweizer Unternehmen sind wir stolz darauf, seit über 20 Jahren in der digitalen Welt zu arbeiten. Mit unserem neuen Standort in Zürich sind wir bereit, noch mehr Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem neuen Büro in Zürich zu begrüssen!

Melden Sie sich bei uns und kommen Sie vorbei.

Naëmi Rickenmann